Bellevue 3

Wunderschöne Wohnung mit Blick auf den Hafen in Saint-Tropez

Apartment • 6 Personen • Saint Tropez • Rue du Cepoun San Martin

Das Haus

Eine großartige Gelegenheit, die echte Atmosphäre von Saint Tropez zu spüren und zu genießen, direkt in dem Haus, in welchem der berühmte Film „Et Dieu…créa la femme“ mit Brigitte Bardot gedreht wurde. Das kürzlich renovierte Stadthaus am Wasser, mit seinem herrlichen Blick über den Hafen und die Bucht, verfügt über drei luxuriöse Apartments, die zur Vermietung angeboten werden. Alle Möbel, Materialien und Ausstattungen sind von sehr guter Qualität um den besten Komfort für einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.


Die Wohnung

Über eine elegante Treppe erreicht man die 78 qm große Wohnung im dritten Stock und betritt das großzügige und einladende Wohnzimmer, sowie die offene, voll ausgestattete Küche, die optisch durch einen Esstisch getrennt ist. Über den Flur, der zum Schlafbereich führt, gelangt man ebenfalls zu einem Serviceraum und einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie einem separaten WC. Zwei Schlafzimmer haben Doppelbetten, einen Flachbild-Fernseher und Blick auf den Rathausplatz. Ein paar Stufen höher im Dachgeschoss befindet sich das dritte Schlafzimmer mit Doppelbett. Die Wohnung bietet Platz für maximal 6 Personen. 

Lage

Das Stadthaus befindet sich im Herzen des Hafens von Saint-Tropez. Alle Restaurants, Bars und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar und die Strände "La Ponche" und "Les Graniers" sind ebenfalls nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt.
Es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe der Unterkunft, aber kostenpflichtige Parkplätze befinden sich 7 Minuten zu Fuß entfernt.


Haustiere

Haustiere sind nicht gestattet, es sei denn, dies wurde ausdrücklich vom Vermieter genehmigt und es wird nachgewiesen, dass das Tier versichert und geimpft ist.


Grundrisse

1 — 2


Ausstattung

Schalldichte Holzfenster
Holzböden in den Wohnbereichen
Keramik in Bad und Toilette
Möbel und Geräte von guter Qualität
Hohe Decken
Wi-Fi Internet
Klimaanlage
Waschmaschine & Trockner
Geschirrspülmaschine
Kühlschrank
Fernseher
SONOS-Anlage
Unabhängiger Warmwasserboiler


Post scriptum

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Apartment begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass jedes Anwesen über bestimmte Regeln und Vorschriften verfügt.

Information

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Tel: + 33 4 98 12 01 71
E-Mail: info@maisondazur.fr
Reisedaten und Gästeanzahl eintragen, um Verfügbarkeit und Preis anzuzeigen.
Check-In — Check-Out
Gäste
Check Verfügbarkeit

Lage

Der genaue Standort wird ihnen nach der bestätigten Buchung mitgeteilt.
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.