Tropezina

Charmante Wohnung im historischen Zentrum von Saint Tropez

Apartment • 3 Personen • Saint Tropez • Rue Saint Tropez

Das Haus 

Die Wohnung befindet sich in einem schönen authentischen Dorfhaus auf drei Ebenen im historischen Zentrum von Saint-Tropez. Das Haus im typisch provenzalischen Stil wurde kürzlich renoviert und bietet 3 Wohnungen und ein Studio zur Vermietung an.

Die Wohnung

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock des Hauses und hat eine Fläche von 46 qm. Die Wohnung verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und Essbereich für 4 Personen, eine offene, voll ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und WC. Das Wohnzimmer verfügt über ein Schlafsofa und das Schlafzimmer über ein Doppelbett. Die Wohnung kann bis zu 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene mit 2 Kindern beherbergen. Das Badezimmer ist nur vom Schlafzimmer aus zugänglich


Lage

Das Stadthaus liegt mitten im Herzen der Altstadt in einer der kleinen romantischen Gassen voller Charme und Charakter neben der berühmten Kirche mit der gelben Kuppel. Alle Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar, der Hafen ist nur 2 Minuten entfernt.
Es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe der Unterkunft, aber kostenpflichtige Parkplätze befinden sich 7 Minuten zu Fuß entfernt.


Haustiere

Haustiere sind nicht gestattet, es sei denn, dies wurde ausdrücklich vom Vermieter genehmigt und es wird nachgewiesen, dass das Tier versichert und geimpft ist.


Ausstattung

Schalldichte Fenster
Steinbodenfliesen in der gesamten Wohnung
Möbel und Zubehör von guter Qualität
Wi-Fi Internet
Klimaanlage
Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Kühlschrank
Fernseher


Post scriptum

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Apartment begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass jedes Anwesen über bestimmte Regeln und Vorschriften verfügt.

Information

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Tel: + 33 4 98 12 01 71
E-Mail: info@maisondazur.fr
Reisedaten und Gästeanzahl eintragen, um Verfügbarkeit und Preis anzuzeigen.
Check-In — Check-Out
Gäste
Check Verfügbarkeit

Lage

Der genaue Standort wird ihnen nach der bestätigten Buchung mitgeteilt.
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.