Danube 4

Schicke und moderne Wohnung im Zentrum von Saint-Tropez

Apartment • 6 Personen • Saint Tropez • Avenue des Lauriers

Das Haus

Das Anwesen Maison Danube wurde 2021 im Stadtzentrum von Saint-Tropez erbaut und bietet zwei Häuser und zwei Apartments zur Vermietung an. Die vier Unterkunfte sind neu, voll ausgestattet und mit viel Geschmack dekoriert. Alle verwendeten Materialien sind von hoher Qualität, die Ausstattung und die Möbel wurden sorgfältig ausgewählt, um optimalen Komfort zu bieten.
Ein freier Parkplatz steht auf dem Grundstück zur Verfügung und befindet sich in einer Tiefgarage, die mit einem Aufzug erreichbar ist.


Die Wohnung

Die Wohnung liegt im Obergeschoss und bietet Platz für 6 Personen; sie ist perfekt für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Die Wohnung verfügt über ein helles Wohnzimmer mit Zugang zu einem Balkon, eine voll ausgestattete separate Küche und 3 Schlafzimmer. Zwei Schlafzimmer haben King-size Betten und das andere Schlafzimmer hat Etagenbetten. Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette und auch eine Gästetoilette.

Lage

Das Haus liegt im Zentrum von Saint Tropez, ganz in der Nähe des Platzes "Place des Lices". Der Platz ist bekannt dafür, den Markt von Saint Tropez zweimal pro Woche zu beherbergen, und auch für seine vielen Geschäfte und Restaurants. Das historische Zentrum von Saint-Tropez und der Hafen sind zu Fuß erreichbar. Der Strand von Pampelonne ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

 

Haustiere

Haustiere sind nicht gestattet, es sei denn, dies wurde ausdrücklich vom Vermieter genehmigt und es wird nachgewiesen, dass das Tier versichert und geimpft ist.


Grundrisse

1 — 1


Ausstatung

Schalldichte Fenster
Steinbodenfliesen
Möbel und Zubehör von guter Qualität
Wi-Fi Internet
Klimaanlage / Heizung
Waschmaschine / Trockner
Bügeleisen und Brett
Haartrockner
Geschirrspülmaschine
Kühlschrank / Gefrierschrank
TV mit internationalen Fernsehsendern
SONOS Audio System
Bewegungsmelder Lichter
Private Parkplätze
Sicherheitssystem 



Post scriptum

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Apartment begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass jedes Anwesen über bestimmte Regeln und Vorschriften verfügt.

Information

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Tel: + 33 4 98 12 01 71
E-Mail: info@maisondazur.fr
Reisedaten und Gästeanzahl eintragen, um Verfügbarkeit und Preis anzuzeigen.
Check-In — Check-Out
Gäste
Check Verfügbarkeit

Lage

Der genaue Standort wird ihnen nach der bestätigten Buchung mitgeteilt.
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.